protect

Verarbeitungsmaschinen - Verguss

Und noch drei Disziplinen, in denen wir schwer zu schlagen sind. Schon gar nicht gleichzeitig.

Mischen, Dosieren, Aufbringen – das ist der Dreikampf innerhalb der Potting-Produktionsstraßen. Und unsere Werkzeuge und Maschinen gewinnen ihn fast immer, und damit interessante Aufträge. In unserer schnelllebigen Branche hat man sich schließlich daran gewöhnt, drei Sachen auf einmal zu machen. Unterfüllen und Vergießen sind unsere leichtesten Übungen, konstant hochpräzise Dosierungen ein Spaziergang und die tiefe Materialkenntnis von Lotpaste bis Dichtungsraupe das Ergebnis täglichen Trainings.

Jede Art des Komponentenschutzes benötigt die richtige Produktionsanlage - wir finden für Sie die Lösung.

Alpha 6

Alpha 6

Die Alpha 6 ist die neue innovative und kompakte Verarbeitungsplattform für unterschiedlichste Beschichtungs- und Dosieranwendungen von WERNER WIRTH.

Mehr Informationen Weniger Informationen

Produktbeschreibung Alpha 6

Die Alpha 6 ist die neue innovative und kompakte Verarbeitungsplattform für unterschiedlichste Beschichtungs- und Dosieranwendungen von WERNER WIRTH. Das System zeichnet sich durch seine Bedienerfreundlichkeit sowie die hohe Flexibilität im Hinblick auf verschiedenste Anforderungen aus. Die Maschine ist als abgeschlossene Arbeitszelle konstruiert, die sowohl zum Beschichten und Dosieren unterschiedlicher Medien eingesetzt werden kann, als auch für weitere kundenspezifische Anwendungen, wie z. B. Oberflächenbehandlung via Atmosphärenplasma. Die stabile und ästhetisch ansprechende Alpha 6 steht für hohe Präzision und Wiederholungsgenauigkeit in der Applikation.