Partner & Lieferanten

Gute Verbindungen zahlen sich aus.
Auch in der Welt da draußen.

Unsere Vertriebspartner und Zulieferer wählen wir ebenso gewissenhaft aus wie Materialien für die Produktion. In diesem „Elektronik-Netzwerk“ finden sich viele Traditionsunternehmen, einige Marktführer und ausschließlich solche mit höchsten Qualitätsansprüchen. So halten Geschäftsbeziehungen auch in unserer schnelllebigen Branche gern mal mehrere Jahrzehnte.

Das Französische Unternehmen ist mit über 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 40 Ländern global aufgestellt. Bei den Spezialisten für industrielle Klebstoffe und Gussharze bezieht WERNER WIRTH vor allem THERMELT® für den Komponentenschutz.

Experten für Isolierung, mit einer Alleinstellung in unserem Netzwerk: Bei dem Unternehmen der Altana-Gruppe bezieht WERNER WIRTH Drahtlacke, Imprägnierharze und Vergussmassen.

Das Kompetenzzentrum im Norden: Die Schwedischen Kollegen bringen 35 Jahre Branchenerfahrung mit, waren einmal Zulieferer von Ericsson und sind spezialisiert auf die Herstellung von Steckverbindern und Gehäusen für Leiterplatten.

Hier werden sogar Erfahrungen gebündelt: Die Experten für Kabelmanagement sorgen schon seit 75 Jahren für aufgeräumte Schaltschränke, halten diverse Patente und haben allein in Deutschland gut 500 Mitarbeiter im Rücken.

Starke Signale: Der Technologie- und Marktführer für industrielle Netzwerke bereichert auch unser Network mit Lösungen für Datenkommunikation und Automatisierung.

Die Werkzeug-Macher: Das Familienunternehmen behauptet sich seit drei Generationen im Markt und ist spezialisiert auf hydraulische und druckliuftbetriebene Maßanfertigungen.

Das in Japan beheimatete Unternehmen liefert Steckverbindersysteme in allen Dimensionen, findet im Bereich Miniaturisierung erstaunliche Lösungen und schafft für uns gute Verbindungen im Automobilbereich.

In diesem Traditionsunternehmen aus Thüringen hat man sein Handwerk noch gelernt – und stattet das elektronische handwrk mit hochwertigen Qualitätswerkzeugen aus, vor allem Spezialzangen für die Kabelverarbeitung und Crimpzangen.

Unser Partner für Steckverbindersysteme mit zwei Fertigungsstätten, über 100-jähriger Geschichte und über 30-jähriger Geschäftsbeziehung zu WERNER WIRTH.

Kein Unternehmen, aber auch ein Begriff: Im Komponentenschutz vertrauen wir vorwiegend auf Vergusswerkstoffe mit diesem Zeichen.

Das Unternehmen begann mit der Elektrifizierung von New York zu strahlen und bringt Elektronikeraugen bis heute zum Leuchten – mit exzellenten Produkten, bei uns vor allem Kabel- und Verteilertechnik.

Seit zwei Jahrzehnten unser Spezialist für Schraubklemmen und Federzugtechnik, beheimatet in Hessen, zu Hause auf vier Kontinenten.

Traditionsreiches US-Unternehmen mit Sitz in New York. WERNER WIRTH ist die Deutsche Vertriebszentrale und bezieht von dort vor allem Crimp- und Stanzbiegetechnik.

World Wide Wirth: Wir sind global auf-
gestellt und bestens vernetzt. Lernen Sie hier unsere langjährigen Partner, Zulieferer und zuverlässigen Mitstreiter kennen.