Flachstecktechnik

Miniaturisierung betreiben wir schon seit Jahrzehnten.
In der Höhe jedenfalls.

Flachstecktechnik

Bedarf für Flachstecker und –hülsen gab es ja schon, bevor alle Monitore „flat” wurden und die Rechenleistung ganzer Schaltschrankhallen in die Fläche eines Knäckebrots passen musste. Seitdem liefern wir diese bewährte, kompakte Verbindungstechnik, schlicht unisoliert oder umfassend gestählt gegen Umwelteinflüsse, lose oder auf Rolle und in jedem Fall schnell und zuverlässig.

Zu jeder Verbindungstechnik liefern wir auch die passenden Fertigungsanlagen – von der manuellen Lösung bis zum vollautomatischen Produktionsmodul.

Flachsteckhülsen unisoliert

Flachsteckhülsen isoliert

Flachstecker unisoliert

Flachstecker isoliert

Flachsteckverteiler

Flachsteckleisten

Isolierkörper