THR/THD-Kontakte

Wir liefern Qualität auf Biegen und Brechen.
Mit Kontakten, die eben das nicht tun.

THR/THD-Kontakte

Für die Durchsteckmontage gibt es immer noch genug Argumente, so zugkräftig und belastbar wie THR/THD-Kontakte selbst. Zumindest, wenn die Qualität sitzt wie ein zwölfpoliger Wire Connector in einem Windrad-Schaltkasten. Bei WERNER WIRTH tut sie das – und entwickelt sich immer noch weiter. Wir können eben Rastermaß halten, uns der Umgebung anpassen und trotzdem preisbewusst bleiben, von der Kleinserie bis zur Massenfertigung in der Bestückungslinie.

Manchmal fühlt man sich hier wie ein Uhrmacher in der Achterbahn. Wir arbei-
ten trotzdem mit ruhiger Hand: Qualität von der Nullserie bis zur Massenfertigung.

Wire-Connectors Part-finder

PDF Download

Wire-Connectors

PDF Download

Receptacles

PDF Download

Sonstige THR/THD

PDF Download